Unser Team

Dr. Hartmann Profilfoto

Dr. med. Thomas Leonhard Hartmann

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit 20 Jahren ausschliesslich in diesem Fachbereich tätig.

Nach Abschluss des Studiums erfolgte in der Universitätsklinik Aachen seine 6 jährige Facharztausbildung unter Professor N. Pallua im gesamten rekonstruktiven und ästhetischen Spektrum des Fachbereiches. Es folgten bis zur Niederlassung in Hamburg zahlreiche Auslandsaufenthalte in renommierten Kliniken der USA, Spanien und Mittelamerika sowie eine kontinuierliche Tätigkeit als Oberarzt (Helios Klinik Wuppertal) leitender Oberarzt und Chefarztvertreter (Helios Kliniken Schwerin).

Besondere Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Hartmann wurden Eingriffe in der Brust- und Gesichtschirurgie. Neben den rekonstruktiven Verfahren mit Mikrochirurgie hat er sich seit über 10 Jahren auf ästhetische Eingriffe spezialisiert, wobei er sein Fachwissen stetig erweitert hat. Teilnahmen an Fachkongressen sowie speziellen Fortbildungen sind für ihn Grundvoraussetzung für einen verantwortungsbewussten Umgang mit diesem Thema. Im Jahr 2011 erhielt Dr. Hartmann die Anerkennung zum „Senior Brustoperateur“. Dieses Zertifikat wird durch OnkoZert™, der Zertifizierungsstelle der Deutschen Krebsgesellschaft erteilt und zeichnet ihn hiermit als besonders erfahrenen und qualifizierten Operateur von Krebserkrankungen der Brust aus. In dieser Funktion war er bis 2016 in das Brustzentrum Hamburg Süd in der Helios Klinik Mariahilf als Kooperationsarzt integriert. Im Jahr 2013 erfolgte zusammen mit seinem dermatologischen Kollegen Dr. Buck die Gründung des Goldbek Medical in Selbständigkeit mit einem eigenen Kassensitz. Dr. Hartmann ist neben der Brustchirurgie Spezialist in der Durchführung und Lehre von Anti-Ageing-Behandlungen. Wir führen regelmässig Ausbildungsveranstaltungen für Ärzte mit Schwerpunkt Botulinum- und Fillerbehandlungen durch, um hohe Standards sicher zu stellen.

 

 

Dr. Buck Profilfoto

Dr. med. Philipp Marcel Buck

Als Hautarzt in zweiter Generation hat Dr. Buck bereits während seines Studiums an der Universität Hamburg seine Spezialisierung auf die Dermatologie vorangetrieben. Früh hat er sich seinen besonderen Interessen an der ästhetischen Dermatochirurgie und der Hautkrebsdiagnostik und -therapie durch Famulaturen in der Plastischen-, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Dermatologie gewidmet. Seine Promotion erlangte er mit einer Arbeit über die feingewebliche Diagnostik von Hautkrebs in der Dermatohistopathologie. Nach seinem Studium machte er seine Facharztausbildung bei den beiden renommierten Dermatochirurgen Prof. Dr. Breitbart und Dr. Kießling und baut seine Kenntnisse stetig durch die regelmäßige Teilnahme an Symposien und Fachkongressen aus. Seit 2006 ist er als Facharzt mit Kassenzulassung in eigener Praxis niedergelassen.

 

 

 

Dr. med. Negin Pakravesh

Bereits während des Studiums begeisterte sich Frau Dr. med. Negin Pakravesh für ästhetische Hautbehandlungen und arbeitete neben dem Studium in der Lasermedizin. Nach ihrer Approbation als Ärztin spezialisierte sie sich auf den Bereich ästhetische Dermatologie und Hautchirurgie und praktizierte u.a. in der renommierten Rosenparkklinik bei Dr. Sattler.
Dr. med Negin Pakravesh hält auf zahlreichen nationalen, sowie internationalen Kongressen Vorträge und schreibt Artikel für Fachzeitschriften im Bereich ästhetischer Medizin.
Zu ihren Schwerpunkten gehören Anti-Aging-Behandlungen mit Botulinum, Fillern, das Fadenlifting und die Lasertherapie.
Neben operativen Eingriffen zur Hauttumor-Entfernung und Narbenkorrektur ist Dr. med. Negin Pakravesh spezialisiert auf die Behandlung von Krampfadern mittels endoluminaler Lasertherapie sowie auf die Sklerosierung von Besenreisern.



Vivien Metting
MFA, Praxismanagerin

Maité Stadermann
MFA, PH

Viktoria Möller
MFA

Lisa Witt
MFA

Aleyna Gürbüz
Auszubildende MFA

Aleksandra Krzysztalowicz
Kosmetikerin, Laserspezialistin

Susanne Martens
Kosmetikerin, Laserspezialistin

Inka Mettendorf
Kosmetikerin, Laserspezialistin

 

MFA = Medizinische Fachangestellte QMB = Qualitätsbeauftragte HB = Hygienebeauftragte SA = Studienassistentin TSA = Technische Sterilisationsassistentin PM = Praxismanagerin PH = Privatsekretärin Dr. Hartmann