NEU! Blitz-Termin zur Leberfleckanalyse

Im Online Terminkalender besteht die Möglichkeit, sehr schnell einen Termin zur Analyse eines Sorgen bereitenden Leberfleckes zu erhalten.

Der Moleanalyzer pro arbeitet mit einem „Deep-Learning-Algorithmus“, der von Goolge entwickelt wurde. Die Eigenschaft des menschlichen Gehirns, aus Erfahrungen zu lernen, wurde auf die Software übertragen: ein digitales neuronales Netzwerk ermöglicht komplexes maschinelles Lernen, das biologischen Lernprozessen ähnlich ist.

Das neuronale Netzwerk des MoleanalyzerPro® wurde dazu in den letzten Jahren mit einer großen Anzahl digitaler mikroskopischer Bilder und der Information, ob es sich dabei um gutartige oder bösartige Flecken handelt, trainiert. Das kontinuierliche Training des Algorithmus wird dank Kooperationen mit Universitätskliniken und Ärzten aus der ganzen Welt täglich fortgesetzt und übertrifft bereits jetzt in seiner Treffsicherheit erfahrene Dermatologen.

So sind wir in der Lage, Ihnen schnellstmöglich die Sorgen zu nehmen beziehungsweise gegebenenfalls frühzeitig handeln zu können, und es vergehen nicht mehrere Wochen des Bangens beim Warten auf einen regulären Facharzt-Termin. Diese digitale Analyse eines oder weniger Leberflecken wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet und wird von uns mit nur 35€ berechnet.

Alles über Hautkrbesvorsorge im Goldbek Medical finden Sie hier.


Kontaktieren Sie uns






Instagram