Unser Team

Dr. Hartmann Profilfoto

Dr. med. Thomas Leonhard Hartmann

Im Rahmen seiner Ausbildung deckte Dr. Hartmann das gesamte Spektrum des Fachgebietes Plastische und Ästhetische Chirurgie ab, in dem er seit dem Jahr 2000 ausschließlich arbeitet. Besondere Schwerpunkte seiner Tätigkeit wurden Eingriffe in der Brust- und Gesichtschirurgie. Neben den rekonstruktiven Verfahren hat er sich seit über 10 Jahren auf ästhetische Eingriffe spezialisiert, wobei er sein Fachwissen durch zahlreiche Auslandsaufenthalte in renommierten Kliniken der USA, Spanien und Mittelamerika stetig erweitert hat. Teilnahmen an Fachkongressen sowie speziellen Fortbildungen sind für ihn Grundvoraussetzung für einen verantwortungsbewussten Umgang mit diesem Thema.

Nach langjähriger Tätigkeit als leitender Oberarzt hat sich Dr. Hartmann im Jahr 2013 selbständig gemacht und einen Kassensitz erworben, um den Patienten insbesondere im rekonstruktiven Bereich auch Krankenkassenleistungen anbieten zu können.Im Jahr 2011 erhielt Dr. Hartmann die Anerkennung zum „Senior Brustoperateur“. Dieses Zertifikat wird durch OnkoZert™, der Zertifizierungsstelle der Deutschen Krebsgesellschaft erteilt und zeichnet ihn hiermit als besonders erfahrenen und qualifizierten Operateur von Krebserkrankungen der Brust aus. In dieser Funktion war er bis 2016 in das Brustzentrum Hamburg Süd in der Helios Klinik Mariahilf als Kooperationsarzt integriert. Neben der Praxisklinik Goldbek Medical bietet Dr. Hartmann im Gesundheitszentrum Am Wall 1 in Harburg eine Kassen- und Privatsprechstunde an.

 

Dr. Buck Profilfoto

Dr. med. Philipp Marcel Buck

Als Hautarzt in zweiter Generation hat Dr. Buck bereits während seines Studiums an der Universität Hamburg seine Spezialisierung auf die Dermatologie vorangetrieben. Früh hat er sich seinen besonderen Interessen an der ästhetischen Dermatochirurgie und der Hautkrebsdiagnostik und -therapie durch Famulaturen in der Plastischen-, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Dermatologie gewidmet. Seine Promotion erlangte er mit einer Arbeit über die feingewebliche Diagnostik von Hautkrebs in der Dermatohistopathologie. Nach seinem Studium machte er seine Facharztausbildung bei den beiden renommierten Dermatochirurgen Prof. Dr. Breitbart und Dr. Kießling und baut seine Kenntnisse stetig durch die regelmäßige Teilnahme an Symposien und Fachkongressen aus. Seit 2006 ist er als Facharzt mit Kassenzulassung in eigener Praxis niedergelassen.



Maren Schaper
MFA, SA, TSA, HB

Lilly Unverzagt
MFA, SA, PH

Viktoria Möller
MFA

Wiebke Brehling
Auszubildende MFA

Simone Neske
Kosmetikerin

Ursula Madejski
Kosmetikerin

Lena Ostermann
Kosmetikerin

Anke Maren Sandrock
CoolSculpting Specialist

 

MFA = Medizinische Fachangestellte QMB = Qualitätsbeauftragte HB = Hygienebeauftragte SA = Studienassistentin TSA = Technische Sterilisationsassistentin PM = Praxismanagerin PH = Privatsekretärin Dr. Hartmann

Instagram