Link zu Philipps Blog

Moin Leute,
heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Goldbek Medical in Hamburg berichten. Ich wurde eingeladen für eine wohltuende Hydrafacial-Behandlung im Gesicht und bin schwer begeistert.
Was ist eine HYDRAFACIAL-Behandlung ?
HYDRAFACIAL ist eine innovative und wohltuende Gesichtsbehandlung im Gebiet der Hautverbesserung.
Das Verfahren kombiniert:
• Hydradermabrasion
• Peeling
• Porentiefe Ausreinigung
• Hydration
• Antioxitativen Schutz
Alle Verfahren kombiniert, verhilft es zu einem klaren und schönen Hautbild ohne Irritationen.
Das Verfahren
Im ersten Schritt werden abgestobene Hautzellen entfernt und zugleich ein wohltuendes Serum für die Haut eingeschleust.
Im nächsten Schritt bekommt die Haut ein sanftes Peeling, welches dabei hilft, die Talg- und Schmutzablagerungen in den Poren aufzuweichen um anschliessend mit der Tiefenreinigung zu beginnen.
Im dritten Schritt folgt die Tiefenreinigung. Unreinheiten werden hierbei über eine Vakuum Technologie, die sich am besten mit einem Staubsauger vergleichen lässt, aus den Poren gezogen und schonend entfernt.
Im vierten Schritt werden je nach Bedarf, verschiedene Wirkstoffe (Mineralien, Antioxidantien, Vitamine, Hyaluronsäure) in die Haut eingeschleust, dies geschieht mittels speziellen Aufsatz.
Fazit
Alles in allem muss ich sagen, dass ich absolut begeistert von der HYDRAFACIAL-Behandlung im Goldbek Medical bin. Ich wurde herzlich empfangen und erlebte die Behandlung als wohltuende Auszeit. “Wer schön sein will, muss leiden“ – trifft bei dieser Behandlung ganz und gar nicht zu. Ganz im Gegenteil, während der Behandlung konnte ich super gut entspannen und fühlte mich wie im Wellness-Urlaub. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an Lena Ostermann, die einen wirklich tollen Job macht und man schnell merkt, wie viel Freude sie an ihrer Arbeit hat.
Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut extrem weich und geschmeidig an. Ich konnte auch eine direkte Verbesserung der Haut erkennen. Das volle Resultat sieht man dann nach etwa 72 Stunden am Besten.